Unsere neue Schülerzeitung

Im März war es endlich soweit: die erste Ausgabe unserer DEILICHNEWS kam heraus. Leider mussten wir darauf ziemlich lange warten, da wir auf dem Weg einige Schwierigkeiten hatten und manches länger dauerte, als wir das erwartet hatten. Umso stolzer waren wir aber, als die erste Ausgabe dann endlich herauskam!
Geplant sind zunächst zwei Ausgaben im Jahr. Aber auch hier auf der Schulhomepage sollen immer mal wieder Artikel von uns erscheinen. Schaut also gern regelmäßig vorbei!

Natürlich können wir Helfer immer gebrauchen und so dürfen gern alle etwas zu unserer Zeitung beitragen: gute Ideen, tolle Bilder, Berichte von besonderen Ereignissen, … – immer her damit, wir versuchen es in den nächsten Ausgaben zu berücksichtigen! Wer uns sonst etwas mitteilen möchte, der darf uns gerne einen Leserbrief oder Anregungen und Ideen schreiben – am besten an schuelerzeitung@obs-deilich.eu

Wir freuen uns über eure Beiträge und arbeiten bereits fleißig an der nächsten Ausgabe, die wir noch vor den Sommerferien veröffentlichen wollen.

Euer Team der DEILICHNEWS