Aufführung WPK Tanztheater: „Survive“

Am Mittwoch, den 30.03.2022 hat der WPK Tanztheater der Klassenstufe 10 von Frau Linmann-Köthe das Tanztheaterstück  „Survive“ aufgeführt.

Nach einem Jahr intensiver Arbeit haben die Zuschauer eine Geschichte erlebt von einem kleinen Mädchen, das sich aufmacht, um die Welt vor einer dunklen Bedrohung zu retten. Dabei musste sie in unterschiedliche Welten reisen, wie zum Beispiel die Welt der Geister oder die Welt der Stürme und Winde oder des Orients.

Zum Glück konnte sie die Welt wieder vereinen.
„Just one Dream  can change a nation“

Es war eine tolle Aufführung und das Publikum war begeistert. Im Juni erfolgt dann noch die Teilnahme an der Schultheaterwoche in Braunschweig. Dort wird die Tanztheatergruppe auf einer großen Bühne stehen und ihr Theaterstück noch einmal aufführen. Wer das Stück noch nicht gesehen hat, kann dann gerne nach Braunschweig kommen.